Lego Jurassic World
03.09.2014 09:55, Jan Wöbbeking

Gerücht: Videospiel-Ableger zum Kinofilm geplant

Die Dinofilm-Serie Jurassic Park soll noch in diesem Jahr im Kino fortgesetztgesetzt werden - vielleicht bekommt der Kinofilm mit dem Titel Jurassic World auch einen Videospiel-Ableger im Lego-Universum. Das deutet zumindest ein Planungs-Dokument der Handelskette Toys R Us an, welches der Blog Jurassic World von einem ungenannten Leser in die Finger bekommen haben will: "Lego Jurassic World (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) video game contract in works" steht dort in einer Auflistung neben diversen Marketing-Maßnahmen wie einer T-Rex-Statue im Geschäft am New York Times Square. Nähere Details zum vermeintlichen Spiel werden aber noch nicht erwähnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.