von Alice Wilczynski,

Moon Hunters: Persönlichkeitstest-Rollenspiel für die PS4 erschienen

Moon Hunters (Rollenspiel) von Square Enix Collective
Moon Hunters (Rollenspiel) von Square Enix Collective - Bildquelle: Square Enix Collective
Pixelige Rollenspiele gibt es mittlerweile viele. Die Entwickler von Kitfox Games schicken Spieler in Moon Hunters jedoch nicht nur auf eine Reise durch die Antike, sondern testen dabei ihre Persönlichkeit. Je nachdem wie man auf die Bewohner reagiert und sich entscheidet, zeigt das Ergebnis am Ende des Spiels eine andere Persönlichkeit an. Bis zu vier Spieler können im Koop-Modus auf Entdeckungsreise in ihre eigene Psyche gehen. Moon Hunters ist nach der PC-Version heute auch für die PS4 erschienen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

MrLetiso schrieb am
Wollte ich schon kaufen - allerdings hat mich dann doch die kurze Spielzeit abgeschreckt. Gibt es auf jeden Fall gerade für 9,74 EUR bei Steam.
schrieb am