Naughty Dog: Dokumentation zum 30-jährigen Firmen-Jubiläum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Naughty Dog

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naughty Dog: Dokumentation zum 30-jährigen Firmen-Jubiläum

Naughty Dog (Unternehmen) von Naughty Dog
Naughty Dog (Unternehmen) von Naughty Dog - Bildquelle: Naughty Dog
Naughty Dog wurde im Jahr 1984 (anfangs als JAM Software) gegründet und passend zum 30-jährigen Firmen-Jubiläum wurde eine knapp 50 Minuten lange Dokumentation veröffentlicht. Die Entwickler sind nicht nur bekannt für The Last of Us oder die Uncharted-Reihe, sondern ebenfalls für Crash Bandicoot sowie Jak and Daxter und sprechen im Geburtstagsvideo über die Geschichte des Studios.


Quelle: Sony

Kommentare

aetess schrieb am
Jack & Daxter Spiele habe ich sehr genossen. Der erste Teil war schon toll und der zweite und dritte Teil war der Hammer! Eine interessante Geschichte, das Sammeln (von Orbs und Metallschädeln) und in Teil zwei und drei gabs noch 'ne gute Menge an Aufgaben, Fahrzeugen (sogar ein Hoverboard was man immer dabei hat), Fähigkeiten und Knarren. Ach, das waren noch Zeiten... ich habe die Spielereihe jedenfalls mehr als einmal durchgespielt und empfehle sie allen die "etwas mit diesem Genre anfangen können".
Auf jeden Fall ist und bleibt Jack & Daxter eine meiner zeitlosen Spiele-Reihe Favoriten. :biggrin:
Vielen Dank für den Eintrag Herr Kleffmann!
Thyrael schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Ich glaube ich kann mit ihren Spielen nix anfangen. Mal kucken vieleicht kann mich TLOU überzeugen.
War bei mir der Fall.
Balmung schrieb am
30 Jahre? Nicht schlecht, wusste gar nicht, dass sie SO alt sind. Für ein Spiele Studio ein wirklich gutes Alter, das können nicht viele Studios von sich behaupten.
Bedameister schrieb am
canidas hat geschrieben:yeah, toller kommentar. "ich finde die platte yx von der band xy blöd. habe ich zwar noch nicht gehört, aber gut."
Ich habe Jak and Daxter, Crash Bandicoot und die Uncharted Reihe gespielt. Ich glaub das reicht um beurteilen zu können dass mich ihre Spiele nicht gerade umhauen ;)
Aleman_Latino schrieb am
Neben Rockstar eines der besten Studios! Happy Birthday! Macht weiter so!!! :cheer:
schrieb am

Facebook

Google+