Tokyo Game Show 2014: Leichter Besucherrückgang und Datum für die nächste Ausgabe angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tokyo Game Show 2014: Leichter Besucherrückgang und Datum für die nächste Ausgabe

Tokyo Game Show 2014 (Messen) von Tokyo Game Show 2014
Tokyo Game Show 2014 (Messen) von Tokyo Game Show 2014 - Bildquelle: Tokyo Game Show 2014
Die gestern zu Ende gegangene Tokyo Game Show konnte etwas weniger Fachpublikum und Spielbegeisterte anlocken als im vergangenen Jahr - das berichtet Dualshockers.com in Bezugnahme auf eine offizielle Pressemitteilung. Mit insgesamt 251.832 Besuchern liege man leicht unter dem Vorjahres-Ergebnis von 270.197 Gästen. Das Ergebnis wird trotzdem als Erfolg gewertet - schließlich habe man damit noch die zweitgrößte Besucherzahl in der Geschichte der Messe erzielt. Auch das Datum für kommendes Jahr wurde verkündet: Die in der Makuhari Messe in Chiba abgehaltene Show wird vom 17. bis 20. September 2015 stattfinden.



Quelle: Offizielle Pressemitteilung, Dualshockers.com

Kommentare

Das URGESTEIN schrieb am
Nintendo E3 Direct -> TGS -> GamesCom -> E3
Die Japaner haben mal wieder gezeigt, dass sie immer noch liefern können. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+