SimRacing Expo: SimRacer treten am Nürburgring erneut in der ADAC SimRacing Trophy gegeneinander an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: ADAC Mittelrhein
Publisher: ADAC Mittelrhein
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SimRacing Expo: SimRacer treten am Nürburgring erneut in der ADAC SimRacing Trophy gegeneinander an

SimRacing Expo (Messen) von ADAC Mittelrhein
SimRacing Expo (Messen) von ADAC Mittelrhein - Bildquelle: ADAC Mittelrhein
Wie der ADAC Mittelrhein bekannt gibt, wird auf der am 17. und 18. September zum dritten Mal am Nürburgring stattfindenden SimRacing EXPO auch dieses Jahr wieder die ADAC SimRacing Trophy ausgetragen. Dazu heißt es vom Veranstalter: "Ganz wie bei dem parallel stattfindenden finalen Lauf zum Blancpain GT Series Endurance Cup, quietschen auch bei dem Wettbewerb die Reifen auf dem (virtuellen) Nürburgring. GT3-Fahrzeuge lassen dabei im virtuellen Spiel wie auch in der Realität SimRacer Herzen höher schlagen. Der Veranstalter, ADAC Mittelrhein, erwartet noch mehr Zuschauer als 2015, in dem weit über 12.000 Begeisterte das Rennen live vor Ort mitverfolgten. Dabei startet der Wettbewerb ab sofort, denn 48 der 64 Teilnehmer können sich schon jetzt für einen Platz im Wettbewerb qualifizieren. Dabei darf man gespannt sein, ob es einem Teilnehmer gelingt, den Sieger der vergangenen beiden Jahre, Tim Heinemann, zu schlagen." Alles Wichtige zu Teilnahmebdingungen, Zeitplan, Live-Übertragungen und mehr gibt's hier.

Letztes aktuelles Video: Impressionen


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+