Simulation
Entwickler: Milestone
Publisher: Bandai Namco
Release:
17.04.2015
02.04.2015
02.04.2015
02.04.2015
17.04.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ride
59
Test: Ride
57
Test: Ride
57
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ride: Heiße Reifen auf der Sierra Nevada Bergstrecke

Ride (Rennspiel) von Bandai Namco
Ride (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Das Motorrad-Rennspiel Ride soll am 20. März 2015 für PC, 360, Xbox One, PS3 und PS4 erscheinen. Im Video zeigt Entwickler Milestone Eindrücke der "Aprilia RSV4 R ABS" auf der Sierra Nevada Bergstrecke.

Letztes aktuelles Video: Aprilia on Sierra Nevada


Kommentare

HardBeat schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Wirkt mir viel zu steril und leblos, wenn ich Forza 5, Forza Horizon 2 oder meinetwegen auch Drive Club dagegen halte fällt mir nur OMG ein 8O
Grafisch irgendwo zwischen später PS2 und früher PS3 Grafik....
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Das mit der Grafik ist zwar ganz nett aber sonst hat ein Forza mit Ride überhaupt nichts am Hut.
Ich vergleiche gar nichts, sage lediglich das die Grafik von Ride antiquiert ist. Selbst bei maximalen Spielspaß könnte ich mir so was heute nicht mehr antun nachdem ich oben genannte Spiele kenne.
Alter Sack schrieb am
HardBeat hat geschrieben:Wirkt mir viel zu steril und leblos, wenn ich Forza 5, Forza Horizon 2 oder meinetwegen auch Drive Club dagegen halte fällt mir nur OMG ein 8O
Grafisch irgendwo zwischen später PS2 und früher PS3 Grafik....
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Das mit der Grafik ist zwar ganz nett aber sonst hat ein Forza mit Ride überhaupt nichts am Hut.
Tuscheltüm schrieb am
:lol: Könnt euch ja mal Test Drive Unlimited 2 anschauen, falls noch nich geschehen.. und es nich zu gay is.
https://www.youtube.com/watch?v=VKAA7rEbeIM
Scheint online paar Problemchen zu haben, aber sieht ordentlich nach Fahrspaß aus.
Driveclub mit Bikes wäre natürlich Bombe.
HardBeat schrieb am
Wirkt mir viel zu steril und leblos, wenn ich Forza 5, Forza Horizon 2 oder meinetwegen auch Drive Club dagegen halte fällt mir nur OMG ein 8O
Grafisch irgendwo zwischen später PS2 und früher PS3 Grafik....
crewmate schrieb am
Tuscheltüm hat geschrieben:Motorrad-Rennspiele in denen man auch mal über Fantasykurse fährt, kann man leider auch an einer Hand abzählen. Das gefällt mir hier richtig gut. Bin sogar regelrecht überrascht. Nur die Fahreigenschaften solcher Rennbikes, machen mir persönlich wenig Spaß. Ride sieht zwar nich allzu simulationslastig aus, fänd es aber trotzdem besser, hätten sie die Bikes aus dem letzten MXGP-Ableger in dieses Szenario gesteckt. <3 Dass man für sowas, auf Spiele wie GTA ausweichen muss, is ganz schön unbefriedigend.
Man kann Motorrad Spiele generell an einer Hand abzählen.
Und nach der Einstellung vom Road Rash Reboot freue ich mich über jedes Motorradspiel mit Potenzial. Milestone haben da alle Bögen überspannt mit SBK.
Aber Arcade Racer sind ja scheiße, ? [ Rest des sarkastischen Nachsatzes entfernt. Überdenke Deine Wortwahl. Falls es kein Sarkasmus war, melde Dich bitte bei mir, damit ich Dir eine vorübergehende Sperre geben kann. ? dx1 ]
schrieb am

Facebook

Google+