Ride: Demo für PC und PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone
Publisher: Bandai Namco
Release:
17.04.2015
02.04.2015
02.04.2015
02.04.2015
17.04.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ride
59
Test: Ride
57
Test: Ride
57
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

RIDE: Demo für PC und PS4

Ride (Rennspiel) von Bandai Namco
Ride (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Zum Motorrad-Rennspiel RIDE steht für PC (Steam) und PlayStation 4 (nach dem Update des EU-PlayStation-Stores) eine Demoversion zum Download bereit.

Die Demo enthält:
  • Quick-Race-Modus
  • 1 Überlandstrecke (Sierra Nevada)
  • 1 Naked Heavyweight Motorrad
  • 1 Superbike
  • 1 Supersport Motorrad
  • einige Anpassungselemente

RIDE befindet sich aktuell bei den Milestone Studios in Italien in Entwicklung und wird am 27. März 2015 für Xbox One, Xbox 360, PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Demo-Trailer


Quelle: Milestone

Kommentare

Alter Sack schrieb am
So habs gestern mal angetestet (PS4) und muss sagen ... naja ...
Grafik ... mit etwas (sehr viel) gutem Willen so eben ertragbar. Der Sound ist unterirdisch und der Kurs war ja mal richtig mau. Ich denke ja das man in der Demo sich von seiner besten Seite präsentieren will und wenn diese Nevadastrecke das Beste ist ja dann gute Nacht. Und die Ladezeiten waren unterirdisch. hab danach direkt Driveclub angeschmissen um mich vom Erlebten zu erholen :mrgreen:
The Cabman schrieb am
Logitech Maus/Tastatur und 360 Pad wurden anstandslos erkannt. Dafür gibt es andere Baustellen: Spiel stürzte bei mir in 3 Stunden Spielzeit 4 mal ab, funktionierende Seitenspiegel wären schön gewesen.... probiert es selbst aus, kostet ja nix. Egoperspektive fühlt sich immerhin gut an.
Ronin123 schrieb am
Hat das schon jemand auf dem PC getestet
Weder Tastatur, Joystick noch G13 Tastatur wird erkannt...
Damit ist die Änderung der Tasten auch nicht möglich, Return geht aber dann noch nicht mal Esc...
:twisted:
Finsterfrost schrieb am
Werde es mir auch mal gleich von Steam laden. Ein gutes Motorradspiel wäre mal was. Spiele mit 4 rädrigen Blechsärgen gibt es ja haufenweise.
The Cabman schrieb am
Sound und Grafik sind wirklich nicht die starke Seite. Wenn erstmal alle Fahrhilfen aus sind, fährt es sich aber doch überraschend gut. Mich locken aber weder diese Motorräder noch die Rundkurse hinterm Ofen vor, bzw vom Ofen runter. Falls es ein Alpenpass DLC mit ReiseEnduros gibt, können wir nochmal darüber reden.
schrieb am

Facebook

Google+