Ride: Die Liebe zum Motorsport im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone
Publisher: Bandai Namco
Release:
17.04.2015
02.04.2015
02.04.2015
02.04.2015
17.04.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ride
59
Test: Ride
57
Test: Ride
57
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 25,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ride: Die Liebe zum Motorsport im Video

Ride (Rennspiel) von Bandai Namco
Ride (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Zur Veröffentlichung der Motorrad-Simulation Ride am 27. März zeigt Bandai Namco ein emotionales Video, in dem Motorsport-Fans zu Wort kommen. Das Video zeigt Motorradfahrer aller Altersklassen, die erklären, wieso sie gerade dieser Sport so fasziniert. Ride wird für die 360, PC, PS3, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Why we Ride-Trailer


Ride
ab 25,99€ bei

Kommentare

The Cabman schrieb am
Ich bin jetzt regelrecht beleidigt. Nach diesem Video bekommt man den Eindruck, es erwartet einen ein Gran Turismo mit Motorrädern - Chopper, Tourer, Crosser, Dragster, alles dabei. Ach ja, nur eben nicht im Spiel, weil Motorradfahrer doch nur schnell und im Kreis fahren wollen......
schrieb am

Facebook

Google+