NightCry: "Ultimative Horrorspielerfahrung" bei Kickstarter erfolgreich finanziert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Nude Maker
Publisher: Playism
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
29.03.2016
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Scissors: NightCry - "Ultimative Horrorspielerfahrung" bei Kickstarter erfolgreich finanziert

NightCry (Action) von Playism
NightCry (Action) von Playism - Bildquelle: Playism
Lange Zeit sah es ziemlich schlecht für die Kickstarter-Kampagne von Project Scissors: NightCry aus, aber in der letzten Woche legte das Horrorprojekt von Playism Games und Nude Maker überraschend deutlich zu. Mittlerweile wurde auch der Mindestbetrag in Höhe von 300.000 Dollar erzielt. Das Crowdfunding-Vorhaben läuft noch 18 Stunden und es dürfte ziemlich eng für die Zusatzziele werden: Ab 350.000 Dollar soll es "mehr Wege zum Sterben" geben. Ab 400.000 Dollar folgt ein neuer spielbarer Charakter und ab 450.000 Dollar ist mit einer PS4-Version zu rechnen. Kommen mehr als 550.000 Dollar zusammen, könnte eine Xbox-One-Version folgen.


(Bildquelle: Kicktraq)

Das 3D-Point-&-Click-Adventure mit den zwei primären Spielmodi "Erkundung" (Rätsel lösen, Hinweise finden) und "Flucht" sollte eigentlich für PS Vita, iOS- sowie Android-Geräte entstehen, soll nun aber auch für PC entwickelt werden. Versprochen wird nicht weniger als die "ultimative Horrorspielerfahrung", indem man die Spieler in eine Welt voller "Urängste, Spannung und Mysterien" entführe. Als Schauplatz hat man ein luxuriöses Kreuzfahrtschiff gewählt, das mitten auf dem Ozean zum Tatort grausamer Morde wird, der auch die Besatzung zum Opfer fällt. Als einer der Passagiere soll man ums eigene Überleben sowie das von anderen vermeintlich unschuldigen Passagieren kämpfen, mit denen man gemeinsam in einer auf dem Meer treibenden Falle sitzt. Ebenfalls beteiligt an dem Projekt sind Silent-Hill-Designer Masahiro Ito und Ju-On-Regisseur (The Grudge) Takashi Shimizu.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Quelle: Playism Games, Nude Maker, Kickstarter, Kicktraq

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+