von Eike Cramer,

Giana Sisters 2: Soll Ende 2015 erscheinen

In einem Interview mit den Kollegen von Nintendolife.com hat Adrian Goersch von Black Forest Games bestätigt, dass sich Giana Sisters 2 in der frühen Prototypen-Phase befindet. Der Nachfolger zu Giana Sisters: Twisted Dreams soll Ende 2015 oder Anfang 2016 auf der Xbox One, PS4 und WiiU erscheinen. Weitere Informationen zu Inhalt oder Ausrichtung des Jump-and-Run sind noch nicht bekannt. Auch eine offizielle Ankündigung steht noch aus.
Quelle: nintendolife.com

Kommentare

Syfaa schrieb am
...zudem war/ist Twisted Dreams einfach mal :Applaus:
Jupp_GER schrieb am
....zudem war Twisted Dreams in keiner Weise ein Remake. Offensichtlich hast du es nie gespielt. Warum hörst du nicht einfach auf das Internet mit deinen hohlen Sprüchen zu verseuchen?
Arkatrex schrieb am
Dr. Assborn hat geschrieben:Der Nachfolger eines Remakes eines Klons von Super Mario. Wird dringend benötigt.
Es hat sich seinen Platz in der Videospielewelt mehr als verdient. Auch wenn diese Worte in Deine Richtung nicht mehr als geworfene Perlen vor die Säue sind.
Easy Lee schrieb am
Der Nachfolger eines Remakes eines Klons von Super Mario. Wird dringend benötigt.
schrieb am