Formula Fusion: Spiritueller Wipeout-Nachfolger angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: R8 Games
Publisher: R8 Games
Release:
01.06.2017
01.06.2017
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Formula Fusion
55
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Formula Fusion: Spiritueller Wipeout-Nachfolger angekündigt

Formula Fusion (Rennspiel) von R8 Games
Formula Fusion (Rennspiel) von R8 Games - Bildquelle: R8 Games
Mit Formula Fusion hat R8Games einen spirituellen Nachfolger zu WipEout angekündigt. Auch hier stehen laut Games on Net Positionskämpfe mit der Hilfe von Waffensystemen sowie Ausflüge in futuristischen Gleitern bei rasender Geschwindigkeit im Mittelpunkt. Kein Wunder, formierte sich das Team doch hauptsächlich aus ehemaligen Psygnosis-Mitarbeitern, die nach der Schließung des alten Studios durch Sony weiter am Konzept des futuristischen Rennspiels feilen wollen.

Ursprünglich sollte das Spiel unter dem Namen Slamjet Racing veröffentlicht werden. Doch auf Facebook erklären die Entwickler, dass der neue Name die Vision des Projekts besser reflektieren würde. Release und Plattformen stehen noch nicht fest, PC und die neuen Konsolen gelten aber als wahrscheinlich.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung



Kommentare

Gag-Koh schrieb am
Lots of REALLY exciting news to bring you over the next couple of weeks! Sorry.. Bursting to let you know but need to sort the details (I'm terrible at keeping secrets, this is killing me haha).
News will be announced exclusively on here first! You lot deserve it!
https://www.facebook.com/R8Games/posts/808668795822317
Solon25 schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben: Ich wäre aber definitiv für eine Neuauflage von Star Wars Racer. Das war eines der geilsten Spiele des Genres.
sign* :)
muecke-the-lietz schrieb am
Kuttentroll hat geschrieben:Würde mich auch mehr auf einen geistigen Nachfolger zu F-Zero freuen..ne offizielle Fortsetzung erwarte ich erst mit der nächsten Nintendo Konsole xD (wenn überhaupt....)
Wenns gut ist nehme ich das allerdings sofort mit! Bin echt richtig ausgehungert!
Auf dem Nintendo 64 waren Sci-fi Racer neben Ego-Shooter (andere Rare und Nintendo Exclusives mal außen vor^^) DAS Genre für mich...ich hatte sie alle...F-Zero, Extreme-G, Wipeout 64, Star Wars Episode 1 Racer und wie sie alle hießen....hach..waren das schöne Zeiten...das letzte Spiel dieses Genres was ich gespielt habe...ähh immer noch ab und zu spiele ist F-Zero GX :-(
Und das war echt fett.
Ich wäre aber definitiv für eine Neuauflage von Star Wars Racer. Das war eines der geilsten Spiele des Genres.
Kuttentroll schrieb am
Würde mich auch mehr auf einen geistigen Nachfolger zu F-Zero freuen..ne offizielle Fortsetzung erwarte ich erst mit der nächsten Nintendo Konsole xD (wenn überhaupt....)
Wenns gut ist nehme ich das allerdings sofort mit! Bin echt richtig ausgehungert!
Auf dem Nintendo 64 waren Sci-fi Racer neben Ego-Shooter (andere Rare und Nintendo Exclusives mal außen vor^^) DAS Genre für mich...ich hatte sie alle...F-Zero, Extreme-G, Wipeout 64, Star Wars Episode 1 Racer und wie sie alle hießen....hach..waren das schöne Zeiten...das letzte Spiel dieses Genres was ich gespielt habe...ähh immer noch ab und zu spiele ist F-Zero GX :-(
crimsonidol schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:F-Zero, pls? Das da im Video hat doch nix mit Geschwindigkeitsgefühl zu tun ... für so ein Spiel
Ist halt die Frage, welche Geschwindigkeitsklasse zur Demonstration genutzt wird. Spiel mal spaßeshalber den Zone-Modus eines neueren Wipeouts. Da kommt bei höheren Klassen (alles ab Phantom inklusive) schon ein Geschwindigkeitsgefühl auf, welches nicht zu verachten ist.
http://www.youtube.com/watch?v=debG9ptGH3E
schrieb am

Facebook

Google+