Total War: Attila
24.12.2014 11:20, Marcel Kleffmann

Video-Vorstellung: Armee-Management

Wie das Armee-Management in Total War: Attila (ab 24,90€ bei kaufen) aussieht und welche Verbesserungen es gegenüber Total War: Rome 2 bietet, demonstrieren die Entwickler von Creative Assembly im folgenden Video. Zunächst wird auf den Charakter-Bildschirm der Armeeanführer bzw. Generäle eingegangen sowie auf die Möglichkeiten zur Individualisierung mit Begleitern, Gegenständen und der Ehefrau. Anschließend steht der Fähigkeitenbaum im Mittelpunkt.


Der weltweite Erscheinungstermin ist der 17. Februar 2015. Vorbesteller erhalten das erste DLC-Paket zusammen mit dem Spiel am Erscheinungstermin kostenlos.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.