Total War: Attila
05.02.2015 18:02, Marcel Kleffmann

Vierter Cinematic-Trailer: Das aschfahle Pferd

Sega und The Creative Assembly haben den vierten apokalyptischen Cinematic-Trailer zu Total War: Attila (ab 24,90€ bei kaufen) für PC und Mac veröffentlicht. "Der vierte Reiter der Apokalypse reitet. Hunnenkönig Attila ist der Tod selbst und sein Name brennt sich wie Feuer durch die Seiten der Geschichtsbücher. Die Reitkunst der Hunnen macht sie zu perfekten Streitkräften und gefürchteten Gegnern in den unbarmherzigen Schlachten des frühen Mittelalters. Die Kombination ihrer beeindruckenden Fernkampf-Techniken mit der rasenden Geschwindigkeit, mit der sie das Land ihrer Gegner überrennen konnten, war atemberaubend - und gefürchtet zugleich", heißt es von den Entwicklern.


Total War: Attila erscheint am 17. Februar für den PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.