von Michael Krosta,

Total War: Attila: Video-Vorstellung der Langbärte-Kulturen

Total War: Attila (Taktik & Strategie) von Sega
Total War: Attila (Taktik & Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
In einem über fünfminütigen Video stellen Sega und Creative Assembly die Langbärte-Kulturen für Total War: Attila (ab 24,90€ bei kaufen) vor und welche Einheiten die Erweiterung beinhalten wird.

Das Langbärte-Kulturen-Paket ist ab heute für das Strategiespiel erhältlich und kostet 7,49 Euro.

Letztes aktuelles Video: Vorstellung Langbaerte-Kulturen-Paket



Kommentare

Kibato schrieb am
Furious Ming hat geschrieben:DLC Nummer 2. Wie viele wir wohl noch vor uns haben?
Ich denke mal 10 werden es schon sein.
Furious Ming schrieb am
DLC Nummer 2. Wie viele wir wohl noch vor uns haben?
BMTH93 schrieb am
Man sollte aber noch dazu schreiben dass das "Langbärte DLC" erst nächste Woche freigeschaltet wird.
schrieb am
Total War: Attila
ab 24,90€ bei