von Marcel Kleffmann,

OlliOlli2: Welcome to Olliwood - Trailer zum 2D-Skater

OlliOlli2: Welcome to Olliwood (Arcade-Action) von Devolver Digital
OlliOlli2: Welcome to Olliwood (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Roll7 hat einen weiteren Trailer zum 2D-Skater OlliOlli2: Welcome to Olliwood veröffentlicht. Die Entwickler demonstrieren die Neuerungen (Rampen, Sprünge, epische Hügel), das ausgebaute Kombo-System und diverse Trick-Feinheiten. Insgesamt soll es fünf Welten, 50 neue Amateur- sowie Pro-Levels und 250 Herausforderungen geben.

Letztes aktuelles Video: Olliwood-Trailer


OlliOlli2: Welcome to Olliwood soll in diesem Jahr für PS4 und PS Vita erscheinen.
Quelle: Roll7

Kommentare

johndoe529336 schrieb am
Das heißt also, dass der zweite Teil bald in die Startlöcher geht.
Jetzt meine Frage: Soll ich es bereuen, dass ich gestern das (ich glaube noch gültige) Angebot im PSN nicht wahrgenommen hab, den ersten Teil für 2,99 Euro herunterzuladen? :?:
schrieb am