Muss mich der Anti-Paraworld-Welle anschließen. Ich mochte den Ansatz vom Spiel und das Setting hätte einiges versprochen. Letztlich ist aber nichts bei rumgekommen. Was bringt mir ein Triceratops, wenn er sich nicht anders spielt als eine x-beliebige Tank-Einheit eines anderen RTS? Es war letztlich zu unspektakulär, als daß es hier Akzente hätte setzen können. Ich hab also nach drei Missionen aufgehört, weil es nichts gab, was ich nicht schon gesehen hätte. Dummerweise bin ich ebenfalls ein Freund von gut gesetzter Dramaturgie und einer bewegenden Story. Das auch dieses in einem RTS machbar ist, hat schon Warcraft 3 + Addon eindrucksvoll gezeigt.
Sehr schade ums SEK, ich mochte Wiggles seeeehr gerne. Heutzutage ist es aber leider so, daß ein Flop schon das Aus für Entwickler bedeuten kann. Unser Spiele-Entwicklungs-Kombinat hätte ich gerne an einem weiteren Spiel arbeiten gesehen.
Sehr schade ums SEK, ich mochte Wiggles seeeehr gerne. Heutzutage ist es aber leider so, daß ein Flop schon das Aus für Entwickler bedeuten kann. Unser Spiele-Entwicklungs-Kombinat hätte ich gerne an einem weiteren Spiel arbeiten gesehen.