Axiom Verge: Dan Adelman verstärkt das Team - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Thomas Happ Games
Release:
14.05.2015
31.03.2015
31.03.2015
Q3 2016
Q3 2016
Test: Axiom Verge
62

“Die umfangreiche Metroid-Hommage besitzt coole Gadgets, leidet aber unter einer altbackenen Umsetzung in punkto Design und Steuerung.”

Test: Axiom Verge
62

“Die umfangreiche Metroid-Hommage besitzt coole Gadgets, leidet aber unter einer altbackenen Umsetzung in Punkto Design und Steuerung.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Axiom Verge - Dan Adelman verstärkt das Team

Axiom Verge (Action) von Thomas Happ Games
Axiom Verge (Action) von Thomas Happ Games - Bildquelle: Thomas Happ Games
Dan Adelman, der sich bei Nintendo um Independentspiele und Onlinevertrieb kümmerte, hat das Marketing des exklusiv auf PlayStation 4 und Vita erscheinenden Axiom Verge übernommen. Auf seinem Blog kündigte er die Zusammenarbeit mit Entwickler Tom Happ an.

Axiom Verge gehöre zu den besten an Metroid erinnernden Abenteuer, die er in den vergangenen Jahren gespielt habe, so Adelman. Im Vorfeld der Spielemesse PAX habe er eine frühe Version erhalten, die ihn begeistert hätte.

Screenshot - Axiom Verge (PlayStation4)

Screenshot - Axiom Verge (PlayStation4)

Screenshot - Axiom Verge (PlayStation4)

Screenshot - Axiom Verge (PlayStation4)

Screenshot - Axiom Verge (PlayStation4)

Screenshot - Axiom Verge (PlayStation4)

Screenshot - Axiom Verge (PlayStation4)

Screenshot - Axiom Verge (PlayStation4)

Screenshot - Axiom Verge (PlayStation4)

Screenshot - Axiom Verge (PlayStation4)

Screenshot - Axiom Verge (PlayStation4)

Happ hatte das Spiel während seiner Zeit bei Petroglyph Games (End of Nations) entwickelt und widmet sich seit kurzem in Vollzeit dessen Fertigstellung. Inspiriert wurde er auch von Rygar, Contra, Bionic Commando und Blaster Master.

Im vergangenen Jahr hatte Nintendo Adelman untersagt, sich auf Twitter zu äußern, nachdem er den Regionalcode der Nintendokonsolen kritisiert hatte. Inzwischen kümmert sich Adelman um das Marketing unabhängig entwickelter Spiele. Das für PlayStation 4 und Vita erscheinende Axiom Verge ist laut seinem Blog das erste Projekt, seit er Nintendo verlassen hat.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer



Quelle: Blogeintrag

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+