Axiom Verge: Retro-Action für PS4 und Vita gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Thomas Happ Games
Release:
14.05.2015
31.03.2015
31.03.2015
Q3 2016
Q3 2016
Test: Axiom Verge
62

“Die umfangreiche Metroid-Hommage besitzt coole Gadgets, leidet aber unter einer altbackenen Umsetzung in punkto Design und Steuerung.”

Test: Axiom Verge
62

“Die umfangreiche Metroid-Hommage besitzt coole Gadgets, leidet aber unter einer altbackenen Umsetzung in Punkto Design und Steuerung.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Axiom Verge: Retro-Action für PS4 und Vita gestartet

Axiom Verge (Action) von Thomas Happ Games
Axiom Verge (Action) von Thomas Happ Games - Bildquelle: Thomas Happ Games
Retro-Freunde dürften das jetzt gestartete Axiom Verge für die PS4 und PS Vita schon etwas länger im Blick haben. Seit der PAX East gilt das sehr stark an Metroid erinnernde Actionspiel als Geheimtipp. Laut den Entwicklern habe man sich auch durch Rygar, Contra, Bionic Commando und Blaster Master inspirieren lassen. 

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Arkatrex schrieb am
Ich kann es trotzdem nur empfehlen. Wer auf die alten 2D Metroids oder Castlevania Symphony of the Night steht kann bedenkenlos zugreifen.
Unglaublich das dass nur ein einziger fertiggestellt hat. Animationen, Musik, Gameplay, alles Wahnsinn.
*Three Thumbs up*.
Übrigens, bitte nicht am Anfang glauben das da Grafikfehler drin stecken....die Erklärung was das ist kommt recht früh im Spiel :-)
DetlefDeathmatch schrieb am
Ihr nervt langsam mit euren Vita-Ankündigungen. Die stimmen inzwischen ja fast nie.
mosh_ schrieb am
Wenn ich mich nicht irre ist das Spiel erst mal nur für die Ps4 gestartet. Die Vitaversion soll später kommen.
schrieb am

Facebook

Google+