von Marcel Kleffmann,

Black The Fall: Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen

Black The Fall (Plattformer) von Square Enix Collective
Black The Fall (Plattformer) von Square Enix Collective - Bildquelle: Square Enix Collective
Die Kickstarter-Kampagne von Black The Fall ist erfolgreich zu Ende gegangen. Um das bereits fortgeschrittene Projekt zum Abschluss bringen zu können, wollte das rumänische Team 25.000 Pfund einsammeln (ca. 32.000 Euro) und am Ende kamen 28.485 Pfund von 1.669 Unterstützen zusammen. Ein Zusatzziel wurde ebenso erreicht und zwar ein Begleiter, der beim Lösen von Rätseln und in Kämpfen helfen soll.

Das Action-Adventure von "Sand Sailor" wurde inspiriert von Limbo und Klassikern wie Flashback und Another World. Black The Fall wird als "modernes Actionspiel in einem post-kommunistischen Industrie-Setting" beschrieben. Als der an Amnesie leidende Black erkunden Spieler die Welt, lösen Rätsel und entscheiden, wie sie gegen die seltsamen, hungrigen Wesen dieser gespenstigen Welt vorgehen. Im November 2015 soll der Titel erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Teaser

Quelle: Sand Sailor

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am