Sword Art Online: Lost Song: Für PS3 und PS Vita angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Artdink
Publisher: Bandai Namco
Release:
03.2015
13.11.2015
13.11.2015
Jetzt kaufen ab 17,46€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sword Art Online: Lost Song: Für PS3 und PS Vita angekündigt

Sword Art Online: Lost Song (Rollenspiel) von Bandai Namco
Sword Art Online: Lost Song (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco hat mit Sword Art Online: Lost Song den jüngsten Ableger der Sword-Art-Saga angekündigt. In Japan soll das Action-Rollenspiel 2015 für PS3 und PS Vita erscheinen. Ob es wie zuletzt Sword Art Online: Hollow Fragment auch seinen Weg nach Europa finden wird, ist noch unbekannt.



Quelle: Bandai Namco
Sword Art Online: Lost Song
ab 17,46€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Weiß ich im Grunde auch noch nicht, aber allein das es SAO ist lässt mich leicht über vieles hinweg sehen. ;)
Newo schrieb am
Freut mich, dass es Nachschub gibt, auch wenn ich noch feststellen muss, ob SAO für mich was taugt.
Balmung schrieb am
Na so viel gibts jetzt auch nicht und bis zum Release dauert es ja eh, ist ja erst mal nur Japan. ;)
SethSteiner schrieb am
Oh man, wo soll ich die Zeit her nehmen all die Vitagames zu spielen? :D
Balmung schrieb am
Na hoffentlich doch, hab mir wegen Hollow Fragment nun extra eine Vita besorgt, die ich Übermorgen haben sollte. Da will ich doch Nachschub haben, auch wenn es in Alfheim spielt. ;)
schrieb am

Facebook

Google+