The Black Glove: Kickstarter-Kampagne gescheitert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Publisher: -
Release:
Q4 2015
Q4 2015
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Black Glove: Kickstarter-Kampagne gescheitert

The Black Glove () von
The Black Glove () von - Bildquelle: Day For Night Games
Es half alles nichts, selbst die öffentliche Unterstützung von BioShock-Vater Ken Levine hat nicht zum erhofften Erfolg geführt: Die Kickstarter-Kampagne von The Black Glove ist gescheitert! Von den angesetzten 550.000 Dollar zur Realisierung der surrealistischen Spielerfahrung in der Egoansicht kamen am Ende lediglich 216.517 Dollar zusammen, wie man auf der Kickstarter-Webseite zum Spiel lesen kann.

Ob das Team, das sich in erster Linie aus ehemaligen Mitarbeitern von Irrational Games formiert hat, trotzdem weiter macht, steht derzeit noch in den Sternen. Allerdings sieht es nach der gescheiterten Kampagne positiver für das Projekt aus als gedacht: In einem Beitrag gibt Entwickler Day for Night Games bekannt, dass mittlerweile mehrere Publisher an das Studio heran getreten sind und ihr Interesse an The Black Glove bekundet haben. Ein zweiter Versuch mit einem niedriger angesetzten Mindestziel wäre ebenfalls denkbar.  

Letztes aktuelles Video: Ken Levines Statement


Quelle: Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+