The Black Glove: Surreales Adventure von Bioshock-Entwicklern vorerst eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Publisher: -
Release:
Q4 2015
Q4 2015
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Black Glove: Entwicklung vorerst eingestellt

The Black Glove () von
The Black Glove () von - Bildquelle: Day For Night Games
Im vergangenen Jahr starteten einige Ex-Mitglieder von Bioshock-Entwickler Irrational Games eine Kickstarter-Kampagne zu "The Black Glove": In dem surrealen Adventure sollte man mit Hilfe einiger bizarrer Tricks drei Künstlern auf die Sprünge helfen, indem man das Zeit-Raum-Kontinuum manipuliert. Nach dem Scheitern der Kampagne wurde im Blog der Entwickler Day For Night Games jetzt die Einstellung des Projekts bekanntgegeben: "Wir haben uns entschieden, The Black Glove vorerst auf Eis zu legen", berichtet Joe Fielder. Die Team-Mitglieder arbeiteten mittlerweile allesamt an anderen spannenden Projekten, Fielder z.B. bei OtherSide Entertainment an Underworld Ascendant. Auch Gespräche mit Publishern hätten keine zufriedenstellenden Ergebnisse geliefert. Eines Tages könnte das Projekt aber noch einmal ausgegraben werden: "Wir beabsichtigen, später zu The Black Glove zurückzukehren, wenn wir es richtig umsetzen können".

Letztes aktuelles Video: Ken Levines Statement


Quelle: Offizielle Websites

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Hatte das Projekt auch im Auge. Schade, dass es auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde.
Kassiber schrieb am
Schade, fand die Idee sehr spannend.
schrieb am

Facebook

Google+