Xeodrifter: 3DS-Titel erscheint auch für PC, Xbox One, PS4 und PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Renegade Kid
Release:
18.06.2015
11.12.2014
01.09.2015
01.09.2015
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Xeodrifter
72
Test: Xeodrifter
72
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xeodrifter erscheint auch für PC, Xbox One, PlayStation 4 und PS Vita

Xeodrifter (Action) von Gambitious Digital Entertainment
Xeodrifter (Action) von Gambitious Digital Entertainment - Bildquelle: Gambitious Digital Entertainment
Das 3DS-Spiel Xeodrifter von Renegade Kid und Gambitious Digital Entertainment ist mittlerweile auch als "Special Edition" für PC via Steam erhältlich (14,99 Euro) und wird später in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PS Vita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: PC- und Konsolen-Trailer


Wie im Klassiker Metroid werden offenbar nach und nach neue Fähigkeiten und Gadgets gesammelt, welche weitere Abschnitte in der Welt öffnen. Die Special Edition beinhaltet das Entwickler-Tagebuch von Renegade Kid und den Soundtrack von den Künstlern Roth Sothy, Matthew Gambrell und Brian Altano.

"Die Zusammenarbeit mit Gambitious gestaltet sich sehr aufregend. Wir sind natürlich sehr erfreut darüber, unser Spiel einer noch größeren Zielgruppe auf PC und Konsole zur Verfügung stellen zu können", sagt Renegade Kid-Mitbegründer und Creative Director Jools Watsham. "Xeodrifter: Special Edition ist eine weitere, tolle Möglichkeit, dieses Spiel zu genießen. Dazu machen der tolle Soundtrack und der Blick hinter die Kulissen diese Fassung zu einem besonders gelungenen Angebot - es ist interessant zu sehen, wie einige Freunde gemeinsam ein tolles Spiel erschaffen haben."

Quelle: Renegade Kid und Gambitious

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Wäre schön, wenn es einen Test zur 3DS Version geben würde. Wo kann man sich denn so ganz allgemein verlässlich über Nintendo Spiele informieren? Wo werden die 3DS und U Titel stets getestet? Und das am besten in unabhängiger Qualität und kritisch wie hier bei 4Players?
Leider wird die U Version ja gar nicht getestet, ich denke mit Schaudern an die technisch beste Version von Splinter Cell: Blacklist oder auch an das letzte Batman Spiel... Und die zahlreichen 3DS Titel kommen auch ziemlich kurz, vor allem, was eShop Titel betrifft.
schrieb am

Facebook

Google+