Infinifactory
15.04.2015 04:47, Benjamin Schmädig

Update Nummer zwei mit neuer Mini-Kampagne und zusätzlichen Blöcken

Ein Update für Infinifactory (ab 17,80€ bei kaufen) erweitert das Kind von Minecraft und SpaceChem um eine neue Kampagne sowie zusätzliche Funktionen beim Lösen der kniffligen Rätsel. Es fügt dem Spiel außerdem ein zweites Testgebiet hinzu, in dem nicht nur fertige Artikel hergestellt werden können, sondern auch die Produktionsanlagen selbst.

Schon vor einigen Wochen erweiterte Zachary Barth sein Spiel um eine kleine Kampagne, ein neues Fließband und die Möglichkeit, Blöcke zu teleportieren. Außerdem lassen sich inzwischen mehrere Produktionsblöcke gleichzeitig verschieben, was den Bau komplexer Maschinen vereinfacht.

Mit dem zweiten Update kommen neben Steam-Erfolgen auch Laser hinzu, die sämtliche vor ihnen befindlichen Blöcke zerstören. Barth ist zwar bekennender Gegner der Erfolge, will den Fans im Sinne der Early-Access-Kultur aber eine Stimme geben. Auch einige der anderen Neuerungen entstanden in Zusammenarbeit mit dem Feedback der Spieler.

Infinifactory wurde Anfang des Jahres auf Steam (Early Access) veröffentlicht und hinterließ schon zum Start einen hervorragenden Eindruck.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.