Infinifactory: Drittes und letztes großes Update der Early-Access-Fassung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Zachtronics
Publisher: Zachtronics
Release:
30.06.2015
30.06.2015
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Infinifactory
87

“Freies Knobeln ohne spielerische Vorgaben: Infinifactory belohnt kreative Baumeister.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infinifactory: Drittes und letztes großes Update der Early-Access-Fassung

Infinifactory (Geschicklichkeit) von Zachtronics
Infinifactory (Geschicklichkeit) von Zachtronics - Bildquelle: Zachtronics
Obwohl Zachtronics nicht nur an Infinifactory, sondern auch dem Programmierspiel TIS-100 arbeitet, macht die Mischung aus Minecraft und SpaceChem mit schnellen Schritten Fortschritte: Entwicklerstudio Zachtronics hat das inzwischen dritte Update veröffentlicht, welches zudem das letzte große vor der Fertigstellung des Spiels sein soll.

Zwei neue Mini-Kampagnen sowie einen wichtigen neuen Block fügt das Update hinzu: den Zähler (Counter). Dieser registriert vorbei ziehende Blöcke ähnlich wie ein Sensor, wird allerdings nur aller zwei bis neun Blöcke aktiv - die Zahl ist frei progammierbar.

Ebenfalls neu sind Blöcke, welche vorbei ziehende Blöcken farblich einstreichen, sowie eine zusätzliche Statistik: Das Spiel zählt ab sofort die Anzahl der für den Bau einer Fabrik benötigten Blöcke. Dies wurde aufgrund des Spielerfeedbacks hinzugefügt, genau wie Steam-Trading-Cards und ein erweiterter Editor zum Erstellen eigener Herausforderungen.

Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Webseite. Der federführende Entwickler Zachary Barth rechnet damit, die Entwicklung von sowohl Infinifactory als auch TIS-100 im Juli abzuschließen. Infinifactory wurde Anfang des Jahres im Rahmen von Early Access auf Steam veröffentlicht und hinterließ schon zum Start einen sehr guten Eindruck.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Quelle: Zachtronics

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+