Rebel Galaxy: Erscheint auch für Xbox One und Mac - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Release:
20.10.2015
20.10.2015
15.01.2016
13.01.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rebel Galaxy
75
Test: Rebel Galaxy
75
Test: Rebel Galaxy
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rebel Galaxy: Erscheint auch für Xbox One und Mac

Rebel Galaxy (Action) von Double Damage Games
Rebel Galaxy (Action) von Double Damage Games - Bildquelle: Double Damage Games
Rebel Galaxy, das Weltraum-Simulationsabenteuer der Torchlight-Macher, wird auch auf Xbox One und Mac erscheinen. Dies hat Double Damage Games nach Angaben von Blue's News offiziell bestätigt, nachdem man zuvor Fassungen für Windows und die PlayStation 4 angekündigt hatte.

"Wir wollten Rebel Galaxy von Anfang an auf mehreren Plattformen veröffentlichen"
, so Travis Baldree, Mitbegründer von Double Damage Games. "Und heute ist es mir eine Freude, den Xbox- und Mac-Communities anzukündigen, dass Rebel Galaxy auch für die Xbox One und OSX erscheinen wird. Wir wollten mit der Ankündigung warten, bis wir das Spiel auf beiden Plattformen zum Laufen bringen. Dieser Meilenstein ist jetzt erreicht."

Unterstützung bekam das Team von Double Damage dabei wohl von Blitworks - einem Unternehmen, das sich auf Umsetzungen spezialisiert hat.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Zero Enna schrieb am
hat sich jmd schon näher damit befasst? der trailer sieht doch sehr 2dimensional aus, wenn ich ein schiff steuer hätt ich aber schon gern alle 3 dimensionen zur verfügung :-/
Danny1981 schrieb am
Nur dass Rogue Galaxy ein Level-5-Game für die Ps2 ist :)
Ein Japan-RPG mit seeeeeehr ausufernder Story ^^
frostbeast schrieb am
Irgendwie klingt auhc alles gleich. Am besten sollte man sich Namen sparen. Wie wärst mit Scifi Spiel Nummer 497? EInfach Nach Genre und Nummer benennen^^
Danny1981 schrieb am
"Rogue Galaxy, das Weltraum-Simulationsabenteuer der Torchlight-Macher, wird auch auf Xbox One und Mac erscheinen."
:) Sehr schön! Ein altes PS2-Juwel gibts dann bald auch auf dem Mac....oder meintet ihr "Rebel Galaxy"? ^^
schrieb am

Facebook

Google+