Rebel Galaxy
14.01.2015 09:43, Michael Krosta

Erscheint auch für Xbox One und Mac

Rebel Galaxy, das Weltraum-Simulationsabenteuer der Torchlight-Macher, wird auch auf Xbox One und Mac erscheinen. Dies hat Double Damage Games nach Angaben von Blue's News offiziell bestätigt, nachdem man zuvor Fassungen für Windows und die PlayStation 4 angekündigt hatte.

"Wir wollten Rebel Galaxy von Anfang an auf mehreren Plattformen veröffentlichen"
, so Travis Baldree, Mitbegründer von Double Damage Games. "Und heute ist es mir eine Freude, den Xbox- und Mac-Communities anzukündigen, dass Rebel Galaxy auch für die Xbox One und OSX erscheinen wird. Wir wollten mit der Ankündigung warten, bis wir das Spiel auf beiden Plattformen zum Laufen bringen. Dieser Meilenstein ist jetzt erreicht."

Unterstützung bekam das Team von Double Damage dabei wohl von Blitworks - einem Unternehmen, das sich auf Umsetzungen spezialisiert hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.