Hand of Fate: Kartenablegespiel kommt auch für PS4 und One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
19.02.2015
19.02.2015
19.02.2015
Test: Hand of Fate
77

“Die Mischung aus Action und Sammelkarten zieht einen immer wieder für ein Match an den Spieltisch - auch wenn es im Detail die eine oder andere Schwäche gibt. ”

Test: Hand of Fate
75

“Das Konzept aus Echtzeit-Action und Sammelkarten-Tabletop funktioniert gut, doch technische Probleme werfen die Konsolenfassungen zurück.”

Test: Hand of Fate
75

“Das Konzept aus Echtzeit-Action und Sammelkarten-Tabletop funktioniert gut, doch technische Probleme werfen die Konsolenfassungen zurück.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hand of Fate: Kartenablegespiel kommt auch für PS4 und One

Hand of Fate (Action) von Defiant Development
Hand of Fate (Action) von Defiant Development - Bildquelle: Defiant Development

Das bereits im Early-Access zugängliche Hand of Fate wird neben dem Steam-Vertrieb auch die PS4 und die Xbox One beehren. Das Strategiespiel vermischt die strategischen Ansätze von Kartenablegespielen mit optischen 3D-Sequenzen.

Letztes aktuelles Video: Konsolentrailer



Wie genau das aussieht, zeigt der Early-Access-Trailer.


Kommentare

LePie schrieb am
crewmate hat geschrieben:Der Film ist legendärer Dreck. Auf einer Stufe mit The Room und Birdemic, nur fauler.
Nur gut, dass Hand of Fate und Manos: The Hands of Fate nicht viel miteinander zu tun haben. :wink:
Oder hast du es mit der dazugehörigen Filmversoftung verwechselt?
crewmate schrieb am
Der Film ist legendärer Dreck. Auf einer Stufe mit The Room und Birdemic, nur fauler.
adcooper schrieb am
Bevor ich Kartenablegespiel las, dachte ich schon an ein Remake des Kyrandia Adventures...
FightingFurball schrieb am
Ich kann das Spiel nur empfehlen. Es ist einfach herrlich. Das Kampfsystem ist sehr mit dem von Fable zu vergleichen und die stnädige Jagd nach neuen Karten für Ausrüstung und Begnegnungen ist einfach nur ansteckend. Außerdem ist es ziemlich fordernd.
schrieb am

Facebook

Google+