von Jens Bischoff,

Final Fantasy 14: Heavensward: Launch-Trailer des Online-Rollenspiels veröffentlicht

Final Fantasy 14 Online: Heavensward (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: Heavensward (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat im Rahmen der E3 den Launch-Trailer zu Final Fantasy 14: Heavensward veröffentlicht. Die erste Erweiterung zum Online-Rollenspiel Final Fantasy 14: A Realm Reborn wird am 23. Juni offiziell an den Start gehen. Vorbesteller werden hingegen jedoch schon am 19. Juni ihre Reise ins eisige Ishgard antreten können.

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: Heavensward (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: Heavensward (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: Heavensward (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: Heavensward (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: Heavensward (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: Heavensward (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: Heavensward (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: Heavensward (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: Heavensward (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: Heavensward (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: Heavensward (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: Heavensward (PC)

Dazu heißt es: "Wird der gefallene Krieger des Lichts wieder zurück ins Rampenlicht finden? Wird er in der Lage sein, die Wahrheit hinter dem tausendjährigen, blutigen Konflikt zwischen Ishgard und den Drachen – dem Drachenkrieg – aufzudecken?

Werft einen Blick auf den Beginn der Reise, die euch durch die weiten Lande von Ishgard führen wird."


Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

Griever87 schrieb am
Lloyyd hat geschrieben:Ich weiß nicht warum SE das nicht merkt, aber die Deutschen Sprecher sind echt unter aller Sau. Das hat mich bei FF14 seit beginn gestört. Das Spiel ist toll, aber die Sprecher versauen echt jede Sequenz.
An sich sind die Sprecher nicht schlecht, das Problem ist meiner meinung nach eher die schlechte Abmischung
Ich freu mich schon auf Freitag :Hüpf:
Hahle schrieb am
Und die Nachricht des Tages lautet:
Square Enix hat eine Remake von Teil 7 offiziell angekündigt. :)
Lloyyd schrieb am
Ich weiß nicht warum SE das nicht merkt, aber die Deutschen Sprecher sind echt unter aller Sau. Das hat mich bei FF14 seit beginn gestört. Das Spiel ist toll, aber die Sprecher versauen echt jede Sequenz.
schrieb am