Final Fantasy 14 Online: Heavensward: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
23.06.2015
23.06.2015
23.06.2015
Test: Final Fantasy 14 Online: Heavensward
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 14 Online: Heavensward
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 14 Online: Heavensward
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 14: Heavensward: Patch 3.01 führt heute neuen Raid "Alexander - Gordios" ein

Final Fantasy 14 Online: Heavensward (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: Heavensward (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nach Abschluss der heutigen Wartungsarbeiten gegen voraussichtlich 12 Uhr wird Square Enix mit Patch 3.01 den neuen instanziierten Raid "Alexander - Gordios" in Final Fantasy 14 Online: Heavensward einführen, in dem man u. a. folgende Ausrüstungs-Sets erlangen könne:



Weiter heißt es: "Eine Sharlayaner Burgruine, die bisher im Thaliak versunken lag, ist plötzlich zum Leben erwacht. Die Indigohand hat den gigantischen Maschinen-Primae beschworen, der riesige Mengen von Äther verschlingt. Auch wenn er sich im Moment noch nicht rührt, wird er unweigerlich den Untergang von Frohehalde bedeuten - wenn nicht noch mehr. Dring ins Innere des Kolosses ein und versuch, den Energiekern zu finden und zu zerstören!"

Die erste Erweiterung zum Online-Rollenspiel Final Fantasy 14: A Realm Reborn ist seit dem 23. Juni offiziell für PS4, PS3 und PC erhältlich (zum Test). Die Mac-Version wurde aufgrund falscher Systemangaben und damit verbundener Probleme vorrübergehend vom Markt genommen (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Patch-301-Trailer Alexander - Gordios


Quelle: Square Enix

Kommentare

Eirulan schrieb am
... wieso muss ich den Patch (500 MB!) laden, obwohl ich Heavensward nicht mal gekauft habe?! Args... :-(
Griever87 schrieb am
Bin schon sehr gespannt...
Lad grad den Patch :)
schrieb am

Facebook

Google+