Final Fantasy 14 Online: Heavensward
16.07.2016 12:27, Marcel Kleffmann

Patch 3.35 und das erste "Tiefe Gewölbe"

Square Enix hat Details zum bevorstehenden Patch 3.35 für Final Fantasy 14 bekannt gegeben. Mit dem Update wird das erste "Tiefe Gewölbe" mit dem Titel "Palast der Toten" hinzugefügt. Der Palast ist ein Dungeon, in dem "eigene Gesetze" gelten. Jeder Charakter beginnt dort auf Stufe 1. Anfänger und Veteranen können somit zusammen auf Erkundung gehen können (1 bis 4 Spieler). Spieler erhalten passend zu ihrem Job eine besondere Waffe. Wer seine Waffe bis zum Maximum verstärkt, kann sie aus dem Dungeon in die Außenwelt mitnehmen. In Schatztruhen sind Gegenstände zu finden, mit denen sich die spezielle Dungeon-Ausrüstung verstärken lässt. Manche Gegenstände sorgen außerdem dafür, dass man sich in ein Monster verwandeln und als solches kämpfen kann.

"Tief im Inneren der Überreste von Issom-Har, die aus dem Zeitalter der unterirdischen Stadt Gelmorra stammen, liegt ein gewaltiges, unerforschtes Labyrinth. Die zahlreichen Geistererscheinungen gaben dem tiefem Gewölbe seinen Namen: Palast der Toten. Es wird von einem mächtigen Bannkreis abgeriegelt und wer einmal seinen Fuß hineingesetzt hat, ist nicht mehr Herr über seine gewohnten Kräfte. Doch dem nicht genug. Im Inneren herrschen unberechenbare Mächte, die die Orientierung unmöglich machen. Es ist, als ob sich die Hallen und Gänge jedes Mal in anderer Form restrukturierten. Das Klageregiment sieht sich mit der Erkundung überfordert und sucht Hilfe von unerschrockenen Abenteurern, die sich von Untoten und örtlichen Unwägbarkeiten nicht beeindrucken lassen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.