2Dark: Stealth-Horror-Adventure vom Schöpfer von Alone in the Dark wird auch für PS4 und Xbox One erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: -
Release:
Q2 2016
Q2 2016
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

2Dark: Stealth-Horror-Adventure vom Schöpfer von Alone in the Dark wird auch für PS4 und Xbox One erscheinen

2Dark (Action) von
2Dark (Action) von - Bildquelle: Gloomywood
2Dark wird nicht nur für PC und Mac erscheinen, sondern auch für PlayStation 4 und Xbox One. Das Stealth-Horror-Adventure von Gloomywood, dem neuen Studio von Frédérick Raynal (Schöpfer von Alone in the Dark), soll später in diesem Jahr erscheinen und speziell für jede Plattform angepasst werden - für Xbox One und PlayStation 4 bedeutet das optimierten Controller-Support.

Frédérick Raynal erklärt zur Vision hinter 2Dark: "Seit Alone in the Dark verfolge ich die Entwicklung von Survival Horror Spielen. Mit 2Dark wollte ich mit den Traditionen des Genres brechen, also habe ich mir gedacht: Was ist angsteinflößender, als sein eigenes Leben zu riskieren? Das Leben seiner Kinder natürlich. Obwohl wir ursprünglich geplant hatten, das Spiel nur für PC zu veröffentlichen haben wir uns aufgrund des sagenhaften Enthusiasmus und des Supports der Community dazu entschlossen, den Titel auch Xbox One und PlayStation 4 zu bringen. So können unsere Fans 2Dark auf ihrer Lieblingsplattform spielen."

"In 2Dark begleiten Spieler den ehemaligen Detective Mr. Smith auf der Mission gekidnappte Kinder in der (...) Stadt Gloomywood wieder zu finden und zu befreien. Während der Rettungsaktion müssen Spieler es vermeiden, auf die sadistischen und blutrünstigen Massenmörder und den (...) Horror, der in den Schatten lauert, zu treffen. Erkunde die schrecklichen Geheimnisse, die in dieser verfluchten Stadt schlummern"

Letztes aktuelles Video: The Creative Vision With Frederick Raynal


Quelle: Gloomywood

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+