Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today
13.04.2015 10:57, Dieter Schmidt

Start des düsteren Adventures

Der Hamburger Publisher Daedalic, der ja eher humorvolle Adventures unter die Spielergemeinde bringt, beliefert mit der just geschenen Veröffentlichung des düsteren Adventures Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today (ab 0,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) die Nische der ernsthaften Spiele. Nach etlichen Naturkatastrophen liegt die Welt am Rand des Zerfalls. Zusätzlich verleiht ein ominöser Virus den Kranken übernatürliche Fähigkeiten. Der Protagonist Michael wird mit grausamen Toden, übernatürlichen Kräften, Konzentrationslager und einem Raum-Zeit Kontinuum, in dem der Spieler gefangen zu sein scheint, konfrontiert. Das Spiel der spanischen Fictiorama Studios ist als Download über Steam und gog für 19.99€ erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.