Gears of War 4
11.03.2016 16:01, Michael Krosta

Kampagne läuft mit 30, Mehrspielermodus mit 60 Bildern pro Sekunde

The Coalition hat sich als Entwickler von Gears of War 4 (ab 25,07€ bei kaufen) dafür entschieden, für die Kampagne und die Mehrspielermodi unterschiedliche Bildraten zu realisieren. Gegenüber Game Informer bestätigte Studioleiter Rod Fergusson, dass man für den Story-Modus eine Darstellung von 30 Bildern pro Sekunde anstrebt, während die Mehrspieler-Gefechte mit 60 Bildern pro Sekunde ausgetragen werden sollen. Die Auflösung soll in beiden Modi 1080p betragen.

Der vierte Teil der Action-Marke, die vor dem Kauf durch Microsoft ursprünglich in den Händen von Epic Games lag, soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.