von Marcel Kleffmann,

Gears of War 4: Sieben Minuten langes Video aus der Einzelspieler-Kampagne

Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft und The Coalition haben ein knapp sieben Minuten langes Video aus der Einzelspieler-Kampagne von Gears of War 4 (ab 23,62€ bei kaufen) (PC und Xbox One) veröffentlicht. In dem Spielszenen-Clip, der auf der Xbox One aufgezeichnet wurde, kämpfen JD, Del, Kait und Marcus Fenix gegen "the Swarm" und gegen einen Sturm. Das Actionspiel wird am 11. Oktober 2016 erscheinen ("Xbox Play Anywhere"). Auch ein limitiertes Bundle mit der Xbox One S (2 TB) ist geplant.



Außerdem wurde folgendes Video zur Multiplayer-Karte "Forge" bereitgestellt.
Quelle: Microsoft

Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Es ist DIE Auflösung schlechthin. Ich kenn mich da aus, da macht mir keiner was vor.
Aber doch nicht bei den Grünen... :wink:
johndoe1841603 schrieb am
Es ist DIE Auflösung schlechthin. Ich kenn mich da aus, da macht mir keiner was vor.
EvilEddy schrieb am
1080p? Leute geben sich das noch?
johndoe1841603 schrieb am
Dann kann man aber auch nicht sicher sein dass es gut aussieht. Weil erst ab 1080p und 60fps können Spiele gut aussehen.
schrieb am
Gears of War 4
ab 23,62€ bei