Gears of War 4: Sieben Minuten langes Video aus der Einzelspieler-Kampagne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: The Coalition
Publisher: Microsoft
Release:
11.10.2016
11.10.2016
Vorschau: Gears of War 4
 
 
Test: Gears of War 4
78

“Nach Gears-Maßstäben ist die Kampagne enttäuschend, dafür rocken die Mehrspielermodi umso mehr und lassen die Lancer glühen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gears of War 4
Ab 51.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 4: Sieben Minuten langes Video aus der Einzelspieler-Kampagne

Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft und The Coalition haben ein knapp sieben Minuten langes Video aus der Einzelspieler-Kampagne von Gears of War 4 (PC und Xbox One) veröffentlicht. In dem Spielszenen-Clip, der auf der Xbox One aufgezeichnet wurde, kämpfen JD, Del, Kait und Marcus Fenix gegen "the Swarm" und gegen einen Sturm. Das Actionspiel wird am 11. Oktober 2016 erscheinen ("Xbox Play Anywhere"). Auch ein limitiertes Bundle mit der Xbox One S (2 TB) ist geplant.



Außerdem wurde folgendes Video zur Multiplayer-Karte "Forge" bereitgestellt.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Es ist DIE Auflösung schlechthin. Ich kenn mich da aus, da macht mir keiner was vor.

Aber doch nicht bei den Grünen... :wink:
Hans Gruber schrieb am
Es ist DIE Auflösung schlechthin. Ich kenn mich da aus, da macht mir keiner was vor.
EvilEddy schrieb am
1080p? Leute geben sich das noch?
Hans Gruber schrieb am
Dann kann man aber auch nicht sicher sein dass es gut aussieht. Weil erst ab 1080p und 60fps können Spiele gut aussehen.
schrieb am

Facebook

Google+