von Dieter Schmidt,

Gears of War 4: Vorstellung der limitierten Gears-of-War-4-Konsole

Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Xbox One S kann man ebenfalls in einem Gears-of-War-4-Design kaufen. Gears of War 4 unterstützt die Darstellung von High-Dynamic-Range-Bildern, die fähig sind, große Helligkeitsunterschiede detailreich darzustellen. HDR-Unterstützung ist eine der Neuerungen, welche die Xbox One S gegenüber der Xbox One besitzt. Wer sich die Gears-of-War-4-Edition vorbestellt, erhält nahezu alle zusätzlichen digitalen Inhalte. Für die limitierte Auflage hat man mit einem Laser Plastik weggeätzt, um die Konsole mit echten Krallenspuren zu versehen. Gears of War 4 soll am 10. Oktober 2016 für PC und Xbox One erscheinen:

Letztes aktuelles Video: Limited Edition Bundle



Kommentare

Gimli276 schrieb am
Muss zugeben, dass ich die auch ziemlich schick finde. Allerdings wäre eine Scorpio in dem Design ebenfalls interessanter. :Hüpf:
johndoe1197293 schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben:Wird es auch ne XboxOne Scorpio im schicken GoW4 Design geben? Das wäre für mich interessanter 8)
Wenn in deren Laufzeit ein neuer Gears-Teil erscheint, bestimmt.
JeffreyLebowski schrieb am
Wird es auch ne XboxOne Scorpio im schicken GoW4 Design geben? Das wäre für mich interessanter 8)
schrieb am