Gears of War 4
25.07.2016 12:45, Dieter Schmidt

Vorstellung der limitierten Gears-of-War-4-Konsole

Die Xbox One S kann man ebenfalls in einem Gears-of-War-4-Design kaufen. Gears of War 4 (ab 25,07€ bei kaufen) unterstützt die Darstellung von High-Dynamic-Range-Bildern, die fähig sind, große Helligkeitsunterschiede detailreich darzustellen. HDR-Unterstützung ist eine der Neuerungen, welche die Xbox One S gegenüber der Xbox One besitzt. Wer sich die Gears-of-War-4-Edition vorbestellt, erhält nahezu alle zusätzlichen digitalen Inhalte. Für die limitierte Auflage hat man mit einem Laser Plastik weggeätzt, um die Konsole mit echten Krallenspuren zu versehen. Gears of War 4 soll am 10. Oktober 2016 für PC und Xbox One erscheinen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.