von Benjamin Schmädig,

Gears of War 4: Komponist von Game of Thrones und WarCraft schreibt die Musik - Video zeigt O-Töne und Auszüge der Orchesteraufnahmen

Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ramin Djawadi, der für die Musik zur Fernsehserie Game of Thrones sowie den Warcraft-Film verantwortlich zeichnet, ist der Komponist für den Soundtrack zu Gears of War 4 (ab 23,62€ bei kaufen) . Djawadi umreißt, wie er verschiedene Gegner auf unterschiedliche Art vertont, während der für die Abmischung verantwortliche Alan Meyerson beschreibt, wie "der Motor" Actionszenen antreibt.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Soundtrack und Komponist Ramin Djawadi

Quelle: Microsoft

Kommentare

Leon-x schrieb am
Sind ja auch einige Szenen im Video die ich vorher gar nicht gesehen habe. Wusste gar nicht dass auch Roboter vorkommen.
Soundtrack hört sich gut an.
Nicht mehr lange hin.
schrieb am
Gears of War 4
ab 23,62€ bei