Gears of War 4: Komponist von Game of Thrones und WarCraft schreibt die Musik - Video zeigt O-Töne und Auszüge der Orchesteraufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: The Coalition
Publisher: Microsoft
Release:
11.10.2016
11.10.2016
Vorschau: Gears of War 4
 
 
Vorschau: Gears of War 4
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gears of War 4
Ab 69.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 4: Komponist von Game of Thrones und WarCraft schreibt die Musik - Video zeigt O-Töne und Auszüge der Orchesteraufnahmen

Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ramin Djawadi, der für die Musik zur Fernsehserie Game of Thrones sowie den Warcraft-Film verantwortlich zeichnet, ist der Komponist für den Soundtrack zu Gears of War 4. Djawadi umreißt, wie er verschiedene Gegner auf unterschiedliche Art vertont, während der für die Abmischung verantwortliche Alan Meyerson beschreibt, wie "der Motor" Actionszenen antreibt.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Soundtrack und Komponist Ramin Djawadi


Quelle: Microsoft

Kommentare

Leon-x schrieb am
Sind ja auch einige Szenen im Video die ich vorher gar nicht gesehen habe. Wusste gar nicht dass auch Roboter vorkommen.
Soundtrack hört sich gut an.
Nicht mehr lange hin.
schrieb am

Facebook

Google+