Gears of War 4
07.09.2016 14:49, Michael Krosta

USK erteilt Freigabe ab 18 Jahren; erscheint ungeschnitten in Deutschland

Die USK hat dem Actionspiel Gears of War 4 (ab 25,07€ bei kaufen) eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erteilt. Damit erscheint der Titel von The Coalition am 11. Oktober in Deutschland für Xbox One und PCs mit Windows 10. Das hat Microsoft in einer Pressemitteilung verkündet und uns gegenüber auf Nachfrage bestätigt, dass das Spiel bei uns ungeschnitten in den Handel kommt. Darüber hinaus wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass es sich hier um einen Titel aus dem Programm Xbox Play Anywhere handelt. Man kauft das Spiel also einmal auf PC oder Konsole und bekommt es gleichzeitig für die zweite Plattform. Spielstände, Erfolge und Erweiterungen werden dabei automatisch übernommen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.