Gears of War 4: Helden und Monster unterlegt von Metallica im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: The Coalition
Publisher: Microsoft
Release:
11.10.2016
11.10.2016
Vorschau: Gears of War 4
 
 
Vorschau: Gears of War 4
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gears of War 4
Ab 69.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 4: Helden und Monster unterlegt von Metallica im Launch-Trailer

Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Obwohl der Shooter Gears of War 4 erst am 11. Oktober 2016 für Xbox One erscheint, veröffentlichte Microsoft bereits heute einen  Launch-Trailer. Unterlegt von Metallicas "Nothing Else Matters" rüsten die Helden ihre Waffen aus. Außerdem gibt es Eindrücke von einigen Monstern, auf die man treffen wird.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

Flizzy666 schrieb am
Yujiro Takahashi hat geschrieben:Und schon fangen die Sony Fanboys an zu tanzen. :lol: :lol: :lol:
Wenn man ihnen die Wahrheit dann mal vor Augen führt werden sie beleidigend, ausufernd und das übliche halt... . :lol: :lol: :lol:
Außer dummes Trollen mit möchtegern Argumenten und ihr abfeiern von 0815 (Spiel)Filme nichts drauf.

Andere Fanboys nennen und seit 4-5 Beiträgen läuft hier der MS Schmalz aus deinen Posts :roll: :lol:
Aber JRPG Leute sind eh immer etwas...anders :Häschen:
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Sieht so hammergeil aus. Und fast alle alten Bekannten sind dabei... oder werden zumindest kleinere Auftritte haben. Das gefällt mir schon mal sehr gut. Im Gegensatz zu der scheußlichen Cover-Version eines großartigen Songs. Naja. Ich habe den Hordemodus nur in teil 2 (dem mMn besten Teil der Reihe) gespielt, weil es da weniger ums Aufbauen von irgendwelchen Hindernissen ging. Das hat mir im dritten Teil gar nicht mehr gefallen. Mal sehen, ob das mit dem 3D Drucker im vierten Teil für mich etwas erträglicher wird. Ich will einfach nur paar Elemente hinstellen (maximal) und mich durch 50 Runden voller Gefahren kämpfen. Das hat nur der zweite Teil hinbekommen.
Habe in den letzten zwei Jahren kaum mehr Games gezockt, aber jetzt muss ne Xbox One S her, um endlich nach Sunset Overdrive weitere geniale exclusives wie FM6, Horizon 3 (in meiner Wahlheimat Australien, wie geil ist das denn!!!) zu genießen.
CJHunter schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Das Microsoft mehr auf Action und/oder Rennspiel-lastige Games steht bzw sie released ist doch nix Neues. Diese sind in den Staaten und in teilen Europas beliebt und stellen den Verkaufserfolge für die XBOX dar. Da kann man das ruhig zugeben, dass diese Titel oft oder häufig auf dieser Konsole zu finden sind, dafür aber andere Genres wenig oder gar nicht.
Das ist doch nicht schlimm, meine Fresse! Ich stehe voll auf Sport und Rennspiele, wie man zB an meinem öffentlichem Gamerprofil sehen kann, also stehe ich auf XBOX Games wie zB Forza.

Es ist ja auch nix Neues und es ist ja überhaupt nicht schlimm, schrieb ja hier auch keiner. Aber schau dir doch die Reaktion von Yujiro mal an wenn man dann sagt das es auf PS-Konsolen einfach mehr Vielfalt und insgesamt mehr Exklusivtitel gibt was nun mal de facto einfach so ist und schon immer so war. Wie man da so austeilen muss, unglaublich.
Temeter  schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:
Yujiro Takahashi hat geschrieben: ecklige

Häh? :?:

Echte Fanboys haben Ecken!
DARK-THREAT schrieb am
Das Microsoft mehr auf Action und/oder Rennspiel-lastige Games steht bzw sie released ist doch nix Neues. Diese sind in den Staaten und in teilen Europas beliebt und stellen den Verkaufserfolge für die XBOX dar. Da kann man das ruhig zugeben, dass diese Titel oft oder häufig auf dieser Konsole zu finden sind, dafür aber andere Genres wenig oder gar nicht.
Das ist doch nicht schlimm, meine Fresse! Ich stehe voll auf Sport und Rennspiele, wie man zB an meinem öffentlichem Gamerprofil sehen kann, also stehe ich auf XBOX Games wie zB Forza.
schrieb am

Facebook

Google+