von Marcel Kleffmann,

Gears of War 4: Ausblick auf die November-Karten Checkout und Drydock

Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im November werden mit Checkout und Drydock zwei aus den Vorgängern bekannte Multiplayer-Karten in Gears of War 4 eingeführt (Modi: Versus Multiplayer und Horde). Beide Karten sind für Season-Pass-Besitzer ab dem 1. November 2016 im Rahmen der "Developer Playlist" verfügbar. Am 8. November erhalten auch alle anderen Spieler Zugang zu den beiden Karten. The Coalition und Microsoft wollen Gears of War 4 fortan monatlich mit jeweils zwei neuen Karten versorgen.

Quelle: Microsoft

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Nice. Ich würde gerne noch zumindest Mercy und Blood Drive haben, v.a. für Horde. :)
Kya schrieb am
Ui, alte Karten. :roll:
Leon-x schrieb am
Die Karten fand ich auch nie schlecht.
Jeden Monat was Neues bringt Abwechslung rein.
manu! schrieb am
Waren meine Lieblingsmaps im 3er.Hoffe Jacinto kommt später auch noch dazu.
schrieb am