Bladestorm: Nightmare
18.02.2015 15:37, Marcel Kleffmann

Erscheint auch für PC

Bladestorm Nightmare wird nicht nur für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation 3 erscheinen, sondern auch für PC (via Steam), dies teilte Koei Tecmo Europe soeben via Twitter mit. Während die Konsolen-Fassungen Anfang März zur Verfügung stehen werden, soll die PC-Umsetzung im Mai folgen.


In dem Action-Strategiespiel von Omega Force und Koei Tecmo übernimmt man die Rolle eines Söldners, der entweder auf der Seite der Engländer oder der Franzosen während des Hundertjährigen Krieges von 1337 bis 1453 kämpft bzw. die Armee kommandiert. Zusätzlich ist es möglich, eigene individuelle Charaktere zu kreieren, seine Bekanntheit (durch Reichtum und die Anzahl der Streitkräfte) zu steigern sowie mehrere Missionen abseits von Loyalität und Parteien abzuschließen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.