Primal Carnage: Extinction: Die PS4-Version im Debüt-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Circle 5 Studios, Pub Games
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Primal Carnage: Extinction: Die PS4-Version im Debüt-Trailer

Primal Carnage: Extinction (Shooter) von
Primal Carnage: Extinction (Shooter) von - Bildquelle: Circle 5 Studios, Pub Games
Diesen November erscheint der Fantasy-Shooter Primal Carnage: Extinction auf Steam. Der Debüt-Trailer bietet neben jeder Menge Dinosauriern vor allem Einblicke in die PS4-Version des Spiels, die im ersten Quartal 2015 erscheinen wird. Der Online-Shooter lässt Spielern die Wahl, als Dinosaurier auf Menschenjagd zu gehen, oder sich einer Truppe von Söldnern anzuschließen, um die blutrünstigen Biester auszulöschen.



Kommentare

d4rkAE0n schrieb am
In solchen Momenten vermisse ich den guten alten Turok....
Marobod schrieb am
StandAloneComplex hat geschrieben:Wenn Extinction abgeschlossen ist, können sie bald endlich an Genesis weiterarbeiten. Auf das Singleplayer-Spiel mit Dinos freue ich mich mehr als auf das hier.

Ja ich fand es auch enttaeuschend, daß si lieber an einer PS4 Version arbeiteten als an dem Singleplayer Spiel.
nen Dino Survival im Dschungel waer mal was (wieder) cooles :D
StandAloneComplex schrieb am
Wenn Extinction abgeschlossen ist, können sie bald endlich an Genesis weiterarbeiten. Auf das Singleplayer-Spiel mit Dinos freue ich mich mehr als auf das hier.
Jupp_GER schrieb am
Sry, aber ich finde die Animationen ziemlich grottig... Bin mal gespannt, wie sich das Spiel im Test schlagen wird.
schrieb am

Facebook

Google+