BMX The Game: Neue BMX-Simulation in der Mache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Barspin Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BMX The Game: Neue BMX-Simulation in der Mache

BMX The Game (Sport) von
BMX The Game (Sport) von - Bildquelle: Barspin Studios
Seit 2012 befindet sich in den Barspin Studios in Barcelona BMX The Game in Entwicklung. Die Biker-Simulation scheiterte an einer Kickstarter-Kampagne 2013 und wird nun aus der privaten Tasche der Entwickler finanziert, die immer noch an ihr Projekt glauben.

Dieser Optimismus scheint sich nun bezahlt zu machen: Mit 60.000 Facebook-Freunden und 5.000 Vorbestellungen wird BMX The Game doch noch realisiert und in diesem November eine Vorab-Version für alle Unterstützer veröffentlicht.

Das Besondere an BMX The Game soll laut Entwickler eine große, frei begehbare Stadt zum Erkunden sein, eine realistische Physik, Oculus Rift-Support, ein logisches Kontrollsystem, zwei verschiedene Spielmodi, echte Brands und Biker, Customization etc.

Wann genau BMX The Game für PC, Mac, Android und IPhone erscheint, ist noch nicht klar. Auch eine Konsolenversion ist in Planung.


Letztes aktuelles Video: Sneak Peek


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+