Lastfight
29.01.2016 14:41, Jens Bischoff

Comic-Brawler macht sich kampfbereit

Wie das Pariser Indie-Studio Piranaking mitteilt, macht die Entwicklung von Lastfight gute Fortschritte. Der auf den französichen Lastman-Comics basierende 3D-Brawler im Power-Stone-Stil soll voraussichtlich im Frühjahr auf PC, PlayStation 4 und Xbox One startklar sein, sofern die Zertifizierungsprozesse der Konsolenfassungen keinen Strich durch die Rechnung machen.

Bis zu vier Spieler sollen sich mit einer Auswahl von zehn Charakteren und über 25 Kampfutensilien in acht Arenen gegenübertreten können. Sowohl verschiedene Vs-Modi als auch ein Story-Modus sollen geboten werden. Neben einer neuen Website , auf der man nach und nach Spielinhalte vorstellen will, hat man auch ein frisches Teaser-Video veröffentlicht:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.