von Michael Krosta,

Necropolis: Verschiebung auf Sommer und Umsetzungen für PS4/Xbox One angekündigt

Necropolis (Rollenspiel) von Harebrained Schemes / Bandai Namco
Necropolis (Rollenspiel) von Harebrained Schemes / Bandai Namco - Bildquelle: Harebrained Schemes / Bandai Namco
Entwickler Harebrained Schemes gibt auf Steam bekannt, dass das actionreiche Rollenspiel Necropolis (ab 25,19€ bei kaufen) nicht mehr wie ursprünglich geplant am 17. März erscheinen wird. Stattdessen muss man eine Verschiebung einräumen und peilt aktuell einen nicht näher genannten Termin im Sommer an. Darüber hinaus gibt das Studio bekannt, dass man den Titel auch für die PS4 und Xbox One umsetzen möchte. Alle Versionen sollen außerdem gleichzeitig erscheinen.

Während Harebrained Schemes auf Steam selbst als Publisher der PC-Version fungiert, übernimmt den Vertrieb der beiden Konsolen-Umsetzungen Bandai Namco. In seinem Beitrag legt Mitch Gitelman als Studioleiter noch besonderen Wert darauf zu betonen, dass die Verschiebung nicht von Bandai Namco diktiert oder initiiert wurde, sondern man innerhalb des Teams diese Entscheidung getroffen habe.

Letztes aktuelles Video: Death with Friends

Quelle: Steam Forum

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am