Necropolis: Brutal Edition: Konsolenstart des überarbeiteten Action-Rollenspiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
12.07.2016
12.07.2016
10.2016
04.10.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Necropolis
67

“Necropolis macht vieles richtig, aber respawnende Gegner, wiederkehrende Versatzstücke und mechanische Unzulänglichkeiten lassen den Spielspaß schnell im Sand verlaufen.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Necropolis - Brutal Edition: Konsolenstart des überarbeiteten Action-Rollenspiels

Necropolis (Rollenspiel) von Harebrained Schemes / Bandai Namco
Necropolis (Rollenspiel) von Harebrained Schemes / Bandai Namco - Bildquelle: Harebrained Schemes
Nach dem Start der Brutal Edition von Necropolis Anfang September auf Steam, kommen jetzt auch PlayStation-4- und Xbox-One-Besitzer in den Genuss des überarbeiteten Action-Rollenspiels (Details), wie Entwickler Harebrained Schemes via Twitter mitteilt:


Im Original erschien das kooperativ spielbare Rogue-like Mitte Juli für Mac und PC (zum Test).

Letztes aktuelles Video: Brutal-Edition


Quelle: Harebrained Schemes / Twitter

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Nur mit dem Changelog kann ich aber nicht abschätzen, ob das Spiel nun besser ist oder nicht :(
SectionOne schrieb am
Wenn man sich den Changelog so durchliest scheint das Spiel die Kurve nochmal bekommen zu haben. Auch die Steam Reviews haben sich von "Ausgeglichen" zu "Sehr Positiv" verbessert. Nur der Preis schreckt mich noch etwas ab. Außerdem scheint auch die Konsolenversion kein Splitscreen zu bieten, oder seh ich das falsch?
T34mKill0r schrieb am
Warslon hat geschrieben:Und was wurde überarbeitet? Soweit ich mich erinnern kann,schnitt das Spiel im test mit 60% ab.

67% - würde mich aber auch interessieren. Vlt wurden die Kritikpunkte ausgemerzt?
4P|Jens schrieb am
@Warslon: Der Changelog zur Brutal Edition ist inzwischen direkt in der News verlinkt ;)
Warslon schrieb am
Und was wurde überarbeitet? Soweit ich mich erinnern kann,schnitt das Spiel im test mit 60% ab.
schrieb am

Facebook

Google+