von Marcel Kleffmann,

Overwatch - Zwei Videos aus dem Betatest: Reinhardt tankt sich durch und Zenyatta jongliert mit seinen Sphären

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) wird gerade im geschlossenen Betatest auf Herz und Nieren getestet und aus diesem Testlauf haben wir mehrere Videos aufgezeichnet. Die Multiplayer-Partien sind jeweils ungeschnitten und dauern nicht über neun Minuten. Die ersten beiden Videos stammen aus dem Modus "Frachtbeförderung". Das Ziel des angreifenden Teams ist es, die Fracht zu einem bestimmten Punkt auf der Karte zu transportieren, während die Verteidiger sie daran hindern müssen, ihr Ziel innerhalb der Zeit zu erreichen.

Im ersten Video ist der Held Reinhardt zu sehen, der die Rolle als Tank übernimmt und mit seinem Energieschild eingehenden Schaden abfängt - währenddessen kann er allerdings nicht attackieren. Ansonsten kann Reinhardt anstürmen, mit seinem Raketenhammer zuschlagen, ein flammendes Projektil verschießen und eine Druckwelle erzeugen.



Der zweite Clip dreht sich um Zenyatta - ein Held aus der Kategorie Unterstützung. Mit seinen Sphären kann er Schaden anrichten, einen Verbündeten heilen oder einen Gegner schwächen. Seine ultimative Fähigkeit ist die Transzendenz, dabei geht er kurzzeitig in eine höhere Existenzebene über. Während er transzendent ist, kann Zenyatta keine Fähigkeiten oder Waffen einsetzen, ist aber immun gegen Schaden und heilt sich und seine Verbündeten in der Nähe.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei